Ihre Suche nach "Innovation Strategy" ergab 63 Treffer

Ansicht:
Aija Leiponen: Digital Innovation Strategy, Buch

Aija Leiponen
Digital Innovation Strategy

"With its research-based approach and ample practical examples, this book is designed for advanced undergraduates, MBA students, and professionals who seek to deepen their understanding of digital market …

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 168,61*
Artikel ist im Warenkorb
Aija Leiponen: Digital Innovation Strategy, Buch

Aija Leiponen
Digital Innovation Strategy

Based on applied economics and from the perspective of an innovator seeking to develop a new digital business, this textbook is aimed at MBA and advanced undergraduate audiences interested in innovation s…

lieferbar in mind. 4 Wochen
Buch
EUR 53,24*
Artikel ist im Warenkorb
Timo Markert: Neue Perspektiven auf Strategie und Innovation, Buch

Timo Markert
Neue Perspektiven auf Strategie und Innovation

Der Erfolg von Unternehmen wird durch eine Vielzahl an Einflussfaktoren bestimmt. Digitale Transformation, Strukturwandel und geopolitische Verwerfungen in der VUCA-Welt treffen im Unternehmen auf vier ve…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Annie Kerguenne: Design Thinking, Buch

Annie Kerguenne
Design Thinking

Haufe TaschenGuide -Band 307

Jeder kann kreativ sein und systematisch innovative Lösungen erarbeiten. Es kommt nur auf die Herangehensweise an. Design Thinking heißt umdenken und ideale Rahmenbedingungen für zielgerichtete und ergebn…

lieferbar ab 16.8.2024.
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Marlen Gabriele Arnold: Systemisch Denken und Handeln in Richtung Nachhaltigkeit, Buch

Marlen Gabriele Arnold
Systemisch Denken und Handeln in Richtung Nachhaltigkeit

Das Buch will Menschen in die Lage versetzen, ihre eigenen Gewohnheiten und Denkweisen kritisch zu reflektieren und nachhaltige Wege zu gehen. Konsumierende, Unternehmer und Managerinnen finden Anregungen…

lieferbar ab 22.9.2024.
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Digital Society, Buch

Digital Society

Digital, nachhaltig, resilient - das sind die aktuellen Anforderungen an das Management in der Finanzbranche. Die Veränderungen reichen aber wesentlich weiter und betreffen nicht nur Unternehmen und ihre …

sofort lieferbar
Buch
EUR 89,90*
Artikel ist im Warenkorb
: Holistische Social-Media-Strategien, Buch

Holistische Social-Media-Strategien

Dieses Buch nimmt eine Einordnung von Social Media aus verschiedenen Perspektiven vor und eröffnet damit eine ganzheitliche Annäherung. Social Media ist mittlerweile ein mächtiges, erfolgskritisches Instr…

sofort lieferbar
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Digital Society, Buch

Digital Society

Digital, resilient, nachhaltig - das sind die neuen Anforderungen an das Management in der Finanzbranche. Die Veränderungen betreffen Unternehmen, ihre Kunden und unsere gesamte Gesellschaft. Individuen, …

sofort lieferbar
Buch
EUR 89,99*
Artikel ist im Warenkorb
Gitte Herwig: Innovationen nachhaltig implementieren, Buch

Gitte Herwig
Innovationen nachhaltig implementieren

Fachwissen (Psychatrie Verlag)

Fachwissen in die Praxis der Gesundheitsversorgung bringen Viele Bereiche der Gesundheitsversorgung sind historisch gewachsen und viele Routinen sind seit vielen Jahren eingespielt. Mittlerweile gibt es …

lieferbar ab 7.10.2024.
Buch
EUR 35,00*
Artikel ist im Warenkorb
: Transformation im Consumer Sales, Buch

Transformation im Consumer Sales

Dieses Buch beschreibt die neuesten Entwicklungen, die sich im endkundenorientierten Vertrieb - im Consumer Sales - auftun. Endkunden werden schon lange nicht mehr nur im Ladengeschäft erreicht, sondern ü…

lieferbar ab 14.10.2024.
Buch
EUR 64,99*
Artikel ist im Warenkorb
Dominic Lindner: Zukunftsorientiertes Management, Buch

Dominic Lindner
Zukunftsorientiertes Management

Unternehmen stehen aktuell vor zahlreichen Herausforderungen, denn die Welt ist geprägt von Cloud-Technologien, der Generation Z, Wirtschaftsrezession und künstlicher Intelligenz. Der Fachkräftemangel ver…

sofort lieferbar
Buch
EUR 34,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Customer Centricity, Buch

Customer Centricity

Dieses Buch schlägt eine Brücke zwischen wissenschaftlicher Forschung zu Customer Centricity und ihrer praxisorientierten Anwendung. Das Interesse und die Begeisterung für Customer Centricity sind seit ei…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Marketingtechnologien, Buch

Marketingtechnologien

Dieses Buch gibt einen Überblick zu dem sich rasant wandelnden Feld der Marketingtechnologien. Zahlreiche Expert:innen aus Wissenschaft und Praxis liefern Insights in alle wichtigen Dimensionen des Themas…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Generative Künstliche Intelligenz in Marketing und Sales, Buch

Generative Künstliche Intelligenz in Marketing und Sales

Dieses Buch beleuchtet die neuesten Entwicklungen in der Generativen KI und zeigt auf, wie Marketing und Vertrieb sie für sich nutzen können. KI verändert nicht nur einzelne Werkzeuge und Arbeitsweisen, s…

lieferbar ab 17.9.2024.
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Nachhaltiges Markenmanagement, Buch

Nachhaltiges Markenmanagement

Dieses Buch gibt einen Einblick in zentrale Strategien, Erfolgsgeschichten und die Umsetzung von Nachhaltigkeit in einzelnen Unternehmensbereichen. Nachhaltigkeit wird für Konsument:innen immer wichtiger …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Delphine Horvath: Cosmetics Marketing, Buch

Delphine Horvath
Cosmetics Marketing

Discover the tools required to pursue your career in cosmetics marketing. Through an in-depth analysis of this fast-growing and complex industry, Cosmetics Marketing: Strategy and Innovation in the Beauty…

lieferbar in mind. 4 Wochen
Buch
EUR 50,25*
Artikel ist im Warenkorb
: Resiliente Organisation und Führung von Stiftungen, Buch

Resiliente Organisation und Führung von Stiftungen

Stiftungen stehen heute vor vielfältigen Herausforderungen, z.B. durch die zunehmende Digitalisierung und Globalisierung, und müssen Themen wie Nachhaltigkeit, Klimaschutz und Diversität in die eigene Arb…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 74,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Positives Impact Investing, Buch

Positives Impact Investing

Dieses Buch veranschaulicht die Auswirkungen, die eine Konzentration auf ökologische und soziale Themen sowohl auf die Risikominderung von Anlagen als auch auf die Förderung von Innovationen hat. Die Einb…

sofort lieferbar
Buch
EUR 79,99*
Artikel ist im Warenkorb
Peter Gröndahl: Markterfolg durch zukunftsfähige Entscheidungen, Buch

Peter Gröndahl
Markterfolg durch zukunftsfähige Entscheidungen

Dieses Buch beschreibt, wie Sie wichtige, wirtschaftlich wirksame Entscheidungen erfolgreich treffen. In volatilen, unsicheren, komplexen und mehrdeutigen Situationen braucht es dazu gleichermaßen Analyse…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Paul W. Stuart: Innovative Marketing Strategies, Buch

Paul W. Stuart
Innovative Marketing Strategies

The business market of today is fiercely competitive. There are always more companies joining the fray: over the last 10 years, over 750,000 new startups have emerged in North America alone. Unfortunately…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 15,67*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.